Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain

HBG Molzhain - Fichtenbrennholz

Ortsgemeinde:   57520 Molzhain
Beschreibung:

  Die Haubergsgenosschenschaft hat 449,69 fm Fichtenbrennholz im Angebot. 

  Das Holz wurde Ende Juli, Anfang August 2020 geerntet.   

  Das Holz liegt auf Poltern von ca. 9 - 12 fm am Weg gerückt, in Abt.3a 

Anbieter:

  HBG Molzhain Konrad Rödder

Telefon:

 02747 / 1491

E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
veröffentlicht am:  16.10.2020

WI Rosenheim Fichtenbrennholz

Ortsgemeinde:   57520 Rosenheim
Beschreibung:

  Die Waldinteressentenschaft Rosenheim hat über 500 fm Fichtenbrennholz im     Angebot. 

  Aufarbeitungszustand ist unterschiedlich, Preis Verhandlungssache

Anbieter:

  WI Rosenheim, Franz-Rudolf Lück, Toni Brenner

Telefon:

 02747 / 1501 

E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
veröffentlicht am:  20.10.2020

HBG Bruche Scheuerfeld - Fichtenbrennholz

Ortsgemeinde:    57584 Scheuerfeld
Beschreibung: 

Die Haubergsgenossenschaft Bruche/Scheuerfeld hat Fichtenbrennholz im Angebot. Das Holz wurde im Frühjahr 2020 gefällt und an einen mit PKW befahrbaren Weg gerückt.

Anbieter:

 HBG Bruche/Scheuerfeld Günter Schuhen

Telefon: 

 0160-90972306

E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
veröffentlicht am:   20.10.2020