Mit dem Waldbauverein Altenkirchen zu den DLG Waldtagen nach Brilon

Am 16.09.2017 unternimmt der Waldbauverein Altenkirchen eine Busfahrt für Mitglieder nach Brilon zu den Waldtagen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Die Outdoor Ausstellung mit Live Demonstrationen auf ca. 50 ha findet im

Stadtwald von Brilon im Herzen des Sauerlandes statt. Über 100 Fachaussteller zeigen ihre Service- und Produkthighlights rund um Forst und Holz. Außerdem werden wichtige Fragen der Waldbewirtschaftung im Privat- und Kommunalwald thematisiert, wie die perfekte Pflanzung und die waldschonende, effiziente Holzernte.

Tagesfahrt nach Brilon zum Messegelände, inklusive Eintrittskarte, Besucherprospekt mit Lageplan: 27 Euro pro Person.

Anmeldung  ab sofort bis 30.06.2016 in der Geschäftsstelle in Kirchen, Auf dem Molzberg 5, 57548 Kirchen,

Rückmeldeformular

Weitere Informationen und Busfahrplan erst nach Anmeldeschluss.